Also. was ihr schon immer mal über Drachenbaby wissen wolltet (oder auch nicht) findet ihr genau hier :

Name : Marko Kirchner

Geburtsdatum : 04. April 1975

Größe : 1,86 cm

Wohnort : Bergisch Gladbach, in der Nähe von Köln

augenblickliche Beschäftigung : Student der allgemeinen Informatik in Gummersbach

Hier nun die Weiterführung des Steckbriefes :

Hobbies : Rollenspiel, Live-Rollenspiel und Chat kann jeder aus dieser Site bereits ersehen, ausserdem interessiere ich mich sehr für das Druidentum und Drachen an sich faszinieren mich auch schon eine ganze Weile. Ansonsten stehen auch Gesellschaftsspiele bei mir auch gerne an der Tagesordnung. Besonders begeistert bin ich in letzter Zeit von 'Robo Rally', 'Guilleotine' und 'Piratenbucht'. Naja gut, was wäre da noch, ach ja, ich gehe gerne ins Kino und Musik, sowie der dazugehörige Singsang, auch wenn ich da wohl nicht sonderlich begabt bin, zählen da auch noch dazu. Naja und für Unfug allerlei Arten bin ich sowieso zu haben.

Naja, gut, hier noch ein paar Fragen die typischerweise bei komischen Umfragen auch gestellt werden :

Lieblingsfilm : 'Breakfast Club'
Lieblingsband : Manowar
Lieblingsessen : Pizza, vorzugsweise mit Ei, Salami, Gorgonzola, Morzarella und Knoblauch *bg*
Lieblingskomiker : Rüdiger Hoffmann
Lieblingsspiel : Robo Rally
Lieblingsfarbe : blau
Lieblingsnichtfarbe : schwarz
Lieblingsbuch : auch wenn ich großer Terry Pratchett-Fan bin und alle Bücher von ihm gut finde, so wäre hier wohl 'Der Zauberer Ihrer Majestät' von Christopher Stasheff zu nennen.

So, und wer dann bis hier immer noch nicht aufgegeben hat, der kann mich das gerne per Mail oder Gästebuch fragen tun :) .