Name : Suron Silix, wobei nach guter Tieflingsmanier, der Vorname hinten steht
Chat : GiMiX
Nickname : SuronSilix
Alter : 27
Haarfarbe : blau
Augenfarbe : goldgelb
Größe : 1,80 m


Ihr seht vor euch ein Wesen, knappe 180 Finger gross.Seine schwarze Gewandung erinnert stark an die eines Ninja und auch das Katana auf dem Rücken der Gestalt deutet auf dies hin. Die Gestalt wirkt schlank in der schwarzen Kleidung, nur die Augen liegen frei. Diese sind goldgelb und wirken kalt auch wenn ihnen zeitweise ein heiteres Funkeln nicht ganz fehlt- Seit kurzem trägt er nun auch eine eingefasste rotgoldene Schuppe an einer silbernen Kette um den Hals.
Sollte die Gestalt ihre schwarze Kopfbedeckung samt Tuch abnehmen, so ist ein kaltes, wenn auch charismatisches und schönes Gesicht zu erkennen, lange spitze Ohren überragen fast die Höhe des Kopfes und schauen unter kräftigen, langen, blauen Haaren beinahe verspielt hervor.
Es scheint sich um einen Tiefling zu handeln, falls man davon schon einmal gehört haben sollte. ´Ich bin Suron Silix aus Sigil. Aber nennt mich ruhig bei meinem Vornamen : Silix.´ spricht die Gestalt zu euch solltet ihr euch vorstellen wollen. Die Stimme wirkt angenehm wenn auch bestimmend.
AD&D-Werte (für den den sie interessieren) : Kämpfer/Dieb 7/9; Stärke 18/00, Gewandtheit 18, Konstitution 18, Intelligenz 18, Weisheit 10, Charisma 16. Wände erklimmen 95%, Im Schatten verstecken 95+10%, Leise bewegen 95+10%, Sprachen lesen 73%, Geräusche hören 80%, Rüstungsklasse -6 (Bator : -7), 94 Lebenspunkte, einige Sonderfertigkeiten wie nach der Tieflingstabelle ausgewürfelt.
Nun habe ich sogar ein Bild, auch wenn es leider noch nicht in Farbe ist, das wird wohl leider auch dauern bis ich genügend Zeit habe.
Aryth : Ihr betretet das zweistöckige Juweliergeschäft am Marktplatz in Andor, in welches man bereits durch ein grosses Fenster Einblick hat, ein Hund schaut euch neugierig an als ihr eintretet. Ein roter Sessel, sowie ein grosser Runder Tisch an dem vier bequeme Stühle stehen zeugt von Gemütlichkeit, zwei Vitrinen stehen inmitten des Raumes geben den Blick auf feinsten und edelsten Schmuck aber auch auf recht einfach gefertigte Schmuckstücke frei. eine Vitrine hinter dem Fenster zeigt verschiedensten Schmuck, Ohrringe, Ringe, Ketten sowei einige Sonnenzeitmesser verschiedenster Art, drei Kisten stehen links neben der Türe und quer durch den Raum könnt ihr einen Thresen sehen, hinter dem ein Mann steht und euch freundlich begrüsst, seine Gesichtszüge sind charismatisch und freundlich, die goldgelben Augen linsen verschmitzt unter den langen blauen Haaren hindurch und ein paar sehr lange spitze Ohren durchbrechen die blauen Haare an der Seite, ein silberner Stirnreif, der einen blauen Stein fasst ziert seine Stirne. Seine Kleidung, was auch immer er an dem Tage tragen mag zeugt stets von Reichtum, ihm scheint es geldmässig durchaus gut zu gehen. Freundlich lächelt er euch zu : ´Seid willkommen in meinem kleinen Geschäft, mein Name ist Silix, was kann ich euch gutes tun?´ Er bietet euch etwas zu trinken an. ((Was nur die wenigsten wissen (also keiner der zufällig dieses hier liest *fg*) ist das Silix nicht nur der hiesige Juwelier sondern auch ein Hehler ist welcher seine Finger in einigen doch weniger gesetzlichen Dingen hat))