Name : Rakanja (Rakandscha ausgesprochen)
Chat : Mendarien
Rudel : Sturmlandwölfe
Nickname : Rakanja
Geschlecht :Rüde
Alter : noch ungeboren (RL-Geburt: 13.6.04)
Rasse : Mischling aus
Augenfarbe :
Größe (ausgewachsen) : 79 cm Schulterhöhe
Gewicht (ausgewachsen) : 31 kg
Eltern : Akhira und Cobrim
Geschwister :
Gefährte : ---
Status : letzgeborener Welpe


Aussehen (zumindest als Welpe):
Fellfarbe: sehr gemischt, äh, wie auf dem Bild eben *g* mit einer dunklen 'Maske' eben auch wie auf dem Bild
Augenfarbe: beinahe komplett schwarz
Körperbau: als Letztgeborener nicht so kräftig wie seine Geschwister

Charakter:
Er ist hartnäckig, manchmal geradezu stur. Er ist verspielt und seine Familie ist ihm wirklich wichtig. Manchmal ist er ein ganz klein wenig unaufmerksam, was an seiner kurzen aufmerksamkeitsspanne liegt und den vielen Sachen, die noch zu erforschen sind und viiiiiel interessanter.

Stärken:
- Ausdauer
- Spähen
- Magie (später)

Schwächen:
- Jagen
- Kämpfen

Story:
Mami und Papi ham dingselt und dabei ist halt was passiert *ggg* :)

Magie: Intuitive Illusionen, sprich in besonders starken Emotionen, oder wenn sie irgendwann mal was von Mami akhi gelernt hat erschafft er Illusionen.