Name : Jurie Zendrion alias Drachenbaby
Chat : GiMiX
Nickname : Drachenbaby
Alter : 27
Schuppenfarbe : rot
Augenfarbe : blau
Größe : 13,65 m inklusive Schwanz

Ein kleiner Drache ich bin. Inzwischen gerade mal 27 Jahre alt und stolze 13.65 m von Schwanzspitze bis Schnauze. Wenn ich nicht gerade durch die Taverne oder durch sonstige Landesteile in GiMiX flitze, wohne ich in meiner Höhle in den Dragon Mountains, bei meiner Mami, einem wunderschönen roten Drachen namens Pendragar. Mein Vater, ein stolzer Silberdrache namens Xolfor wurde kurz nach meiner Geburt von Drachenjägern getötet. Seitdem behütet er mich zusammen mit 84 anderen Geisterdrachen meiner Ahnenreihe. Aufgrund eines Fluches den ein Magier vor knapp über 100 Drachengenerationen über meinen Ur-Ur-Ur-(95*)Ur-Urgroßvater Vandraghast gelegt hat können meine Vorfahren nicht zu den Sternen aufsteigen, wenn sie durch Drachenjäger sterben. Somit passen sie auf mich auf und helfen mir auch noch dabei meine Magie zu wirken, da ich noch zu jung bin um es alleine zu können. Ansonsten muß gesagt werden, daß meine Familie aus Onkels und Tanten wohl die größte sein dürfte die es gibt und ich Knuddeln und Schokokekse über alles liebe. Ich hoffe das ist aussagekräftig genug. *verabknuddel Onkel/Tante (Unzutreffendes bitte streicheln)*