Name : Igasho (bedeutet Wanderer, selbstgegebener Name)
Chat : WorldTalk
Nickname : Igasho
Alter : 5
Fellfarbe : grösstenteils ein helles grau bis weiss
Augenfarbe : das rechte milchig trüb, das linke ein klares graublau
Schulterhöhe : 92 cm
Rasse : Grauwolf
Rudel : Weggefährten (offener Zusammenschluss aus 5 Mitgliedern)


Körperbau : kräftig, sehnig mit gut ausgeprägten Muskeln
Wesen : manchmal schon etwas stur, treu denen gegenüber die es verdienen, manchmal ein wenig rastlos und ungeduldig, kann Wehleidigkeit nicht leiden wenn man mit der harten Realität nicht zurecht kommt solle man eben hops gehn
Stärken : Ausdauer, spähen, Kämpfen
Schwächen : sein rechtes Auge ist blind, geht Kämpfen nicht aus dem Weg, Jagen

Geboren wurde Igasho vor 5 Jahren in einem kleinen Rudel in den Karpaten, als erster von 4 Welpen. Damals gaben ihm seine Eltern den Namen Kovar, was soviel bedeutet wie Schmied des Glücks. Den darauffolgenden Winter sollten aber nur 3 von ihnen überstehen, die jüngste des Wurfs Milada starb, da sie nicht stark genug war, den harten Winter zu überstehen. So wuchs er zusammen mit einem Bruder (Barek) und einer Schwester (Sinta) auf und bekam beigebracht wie man jagt, um sich zu ernähren, wie man in dichten Wäldern möglichst schnell läuft, um vor den Menschen fliehen zu können und auch die Dinge, die man in einem Rudel als Regeln erachtet. Ausserdem machten die drei ihren Eltern das Leben recht schwer. Naja, Welpen eben.
So geschah es schließlich auch, dass er, als er knapp 3 Jahre alt war einen Rangkampf mit dem zu der Zeit exsistierenden Alpha ausfocht, da dieser meinte, auf ihm herumhacken zu können. Diesen Ramgkampf gewann Kovar schließlich auch nach einigem hin und her. Bei diesem Kampf geschah es, das er schwer am rechten Auge getroffen wurde, was seit damals auch nicht mehr das Licht des frühen Morgens erblicken konnte.
So war er dann aber ein knappes Jahr lang, seiner Meinung nach ein guter Alpha, er zeugte 3 Welpen, zwei Söhne (Kolun & Jedrek) und eine Tochter (Ajase). In dieser Zeit bestritt er zwei weitere Rangkämpfe, die er für sich entscheiden konnte. Nach der Tradition des Rudels wurden diese beiden Wölfe aus dem Revier vertrieben. Jedrek verliess das Rudel, als er gerade ein Jahr alt war nach einem Streit mit seinem Vater, kehrte auch, zumindest soweit Igasho weiss, nicht wieder zurück.
Doch schließlich sollte Igasho auch gestürzt werden. Bei diesem Kampf wurde er übel zugerichtet und danach vertrieben. Einen Tag später fand er seine beiden Welpen totgebissen im Wald, in dem er sich versteckt hatte. Schwer verwundet und zu diesem Zeitpunkt auch mit seinem Schicksal hadernd schaffte er es schliesslich auch allein zu überleben. Schliesslich war er schon immer ein Kämpfer gewesen und irgendwie gab ihm das Gefühl, daß Jedrek noch irgendwo dort draussen lebt auch Hilfe dabei. Irgendwann, das hatte er sich in dieser Zeit auch geschworen, würde er zurückkehren und noch einmal gegen den Wolf, der ihn gestürzt hatte, kämpfen um entweder wieder Akpha zu werden, oder aber seinen Tod in diesem Kampf zu finden.
Der Versuch in einem anderen Rudel unter zukommen scheiterte, da er sich nicht an die Regeln hielt und von dem Rudel vertrieben wurde. So zieht er nun wandernd durch die Lande auf der Suche nach einer Zukunft und ist vor kurzem auf einen anderen Rüden (Arcan'zero) mit zwei Fähen (Nami & Anumathi) getroffen. Diesen hat er sich momentan angeschlossen und wandert mit ihnen. In einer Höhle haben die 4 auch einen jungen Welpen gefunden, deren Name Shivaree ist.