Name : Greyhawk
Chat : Worldtalk
Nickname : Greyhawk
Alter : eineinhalb Jahre
Fellfarbe : weiss, bzw. grau
Augenfarbe : sehr dunkles grau
Schulterhöhe : etwas über 90 cm
Herkunft : Lappland
Rudel : momentan Gast bei den Wölfen der Zeit


Charakter :
Er ist schüchtern, wenn er aber merkt, daß er Chancen hat zu zeigen, was in ihm steckt hält ihn so gut wie nichts zurück. Er lässt sich nicht sonderlich gerne Befehle erteilen von Wölfen, die meinen wichtiger zu sein als er, obwohl sie nichts geleistet haben. Auch deswegen ist er des öfteren in anderen Rudeln auf die er traf angeeckt und auch deshalb zieht er noch immer durch die Gegend. Er hat Welpen sehr gerne, besonders Edin, vielleicht auch deshalb weil er selber noch jung ist und doch nie so ein vergnügter Welpe sein konnte, wie Edin es ist. Ansonsten kann man sagen, er lebt nach dem Prinzip des 'Leben und Leben lassens'. Wenn ihm also niemand Ärger macht so macht er auch keinen.

Stärken :
Schleichen und Jagd alleine
Kampf, auch wenn er ungerne kämpft

Schwächen :
seine Unsicherheit
Jagd im Rudel, da er darin völlig ungeübt ist
Unwissenheit um die Regeln eines Rudels, ausser denen die für Gäste gelten, die kennt er auswendig

Vorgeschichte :
Greyhawk ist ein Rüde aus dem hohen Norden Lapplands. Er musste sich schon seit seiner frühen Kindheit alleine durchs Leben schlagen, nachdem sein Rudel einem Kampf zum Opfer gefallen ist, allerdings hat er dies verdrängt oder kann ich zumindest nicht daran erinnern. Mit viel Glück und einem anderen Jungwolf zusammen überstand er diese Zeit aber. Mit ihm zusammen zog er nach Osten und schliesslich Richtung Süden. Eines Tages kehrte dieser Wolf aber auch nicht wieder, als er etwas trinken gegangen war an einem Fluss in der Nähe des Platzes wo sie sich ausgeruht hatten. Seitdem zieht er alleine durch die Gegend auf der Suche nach etwas ... was genau dies ist, ist ihm unklar und er ist sich nicht sicher, er weiss nur er will es finden. So zog er dann durch die Lande und ist auf mehrere Rudel und andere Wölfe getroffen, mit denen er teils gut aber zumeist weniger gut zurecht kam. Inzwischen ist er gute anderthalb Jahre alt und stellt nun momentan Übrlegungen an, ob er in dem Rudel der Wölfe der Zeit das findet was er sucht.