Jeff Easley
Larry Elmore
Ruth Thompson

Jeff Easley

Jeff Easley wurde in Nicholasville, Kentucky geboren und schloss dort 1976 in der Murray State University ab. Er ist verheiratet und hat inzwischen auch zwei Kinder. Bevor er 1982 zu TSR® ging, arbeitete er zeitweise für die Warren Publishing Company und Marvel. Lange Zeit über arbeitete er aber schließlich für TSR ® als Künstler, mit inzwischen mehr als 10 Jahren Berufserfahrung im Illustrieren etlicher AD&D-Artikel. Dort war er unter anderem für die Zeichnungen mehrerer Charaktere verantwortlich und hat so nicht wenig am Erfolg dieser Produkte beigetragen. Easleys Zeichenstil ist beeinflusst durch Künstler wie Rembrandt und Frazetta. Die meisten seiner Arbeiten sind in Ölfarben auf Leinwand. Seine Werke spiegeln oftmals einen leicht düsteren Hintergrund wieder, was ihnen Tiefe und ‚Realität' in diesen oftmals auch düsteren Fantasywelten, für die er zeichnet, verleiht.

Künstler
Name des Bildes
Grösse
Thumb
Jeff Easley
leider keine Ahnung
Jeff Easley
Battle Of Solamnia
Jeff Easley
leider keine Ahnung
Jeff Easley
Verminlord
Jeff Easley
Wizard And Dragon
Jeff Easley
Dragon Highlord
Jeff Easley
leider keine Ahnung
Jeff Easley
Skeleton On Dragon

Hier geht es zur Site von Jeff Easley :