Name : unbekannt, nennt sich selber Chaotic Evil
Chat : GiMiX
Nickname : ChaoticEvil
Alter : er hat irgendwann aufgehört zu zählen
Haarfarbe : weiss
Augenfarbe : rot-violett
Größe : 1,67 m
Rasse : ehemals Dunkelelf, nun Halbschatten

Chaotic Evil trägt eine schwarze Robe der Erzmagier, deren Untersaum mit roten Flammen bestickt ist. Die Kapuze dieser Robe hat er normalerweise so weit ins Gesicht gezogen, daß man sein Erscheinungsbild nicht einzuschätzen weiß. Sollte er doch mal seine Kapuze aus dem Gesicht zu ziehen, so kann man folgendes erkennen. Chaotic Evil war mal ein sehr hübscher Dunkelelf, doch das ist lange her. Eines seiner violetten Augen ist milchig und im Verfall begriffen, seine Nase ist aufgeplatzt und faulig, seine ehemals schöne weiße Haarpracht hängt strähnig und in Fetzen. Das Gesicht ist verfurcht und voller Narben. Chaotic Evil ist ein Halbschatten, der niemandem seinen wahren Namen verrät, da dieser zuviel Macht über ihn verleihen würde. Er geht normalerweise auf seinen Stecken der Magister gestützt, und notiert Interessantes in sein Buch. Der Einband ist aus der Haut eines Silberdrachens gefertigt und die Seiten bestehen aus Elfenhaut, die mit blutiger Schrift geziert wird, wenn er sie mit seinem Schreibwerkzeug ritzt. Ansonsten soll noch gesagt sein, daß er Elfen quält um ihnen die Befreiung zu geben, die sie verdient haben. Ein Ring an seiner rechten knochigen Hand weist ihn zudem als schwarzen Hüter der Taverne aus. Das Bild zeigt ihn vor dem Übergang zu einem Halbschatten und bevor er auf den richtigen Weg gelenkt wurde.